|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hey zusammen,
ich würde gerne mal wissen was der beste Weg ist ein Game bekannt zu machen? Was ist die beste Game Promotion? Danke
|
|
|||
|
Eindeutig Werbung ist der beste Weg dafür !
Mfg Splasch |
|
|||
|
Meinst du Werbung ist Zeischriften, im Internet oder TV oder noch was anderes??
|
|
|||
|
Zitat:
Klar bringen Tv Werbungen viel sind aber auch extrem Teuer. Im Internet sind die Werbungen wesentlich günstiger, Banner, Arwords, Artikeln bei devisen Gamevorstellungs Seiten. Auch guten erfolg kann in Game Zeitschrieften erzíehlen wenn dort ein Atikel über das Game verfasst wird. Plakate haben je nach Anzahl und aufgestellter Menger und Größe mehr oder weniger erfolg. Newsletter benötigen die einwillung des Empfänger für die Werbepost. Und so weiter... Es gibst sehr viele Werbeformen welche du letzendlich nutzen willst bleibt dir überlassen. Mfg Splasch |
|
|||
|
Da mein Budget nicht super hoch ist werde ich wohl eher im Internet Adwords machen .. Das ist eine gute Idee
DankeFalls jemand noch was anderes weiß, was nicht all zu teuer ist, freue ich mich über jede Hilfe
|
|
|||
|
Zitat:
Schaun das man Banner Plätze auf fremden Webseiten bekommt um dort eben dein Game Banner zu plazieren. Mfg Splasch |
|
|||
|
Cool vielen Dank ich schaue mal
|
|
|||
|
Schau mal hier: Für Entwickler
Hab dir den link rausgesucht. Um welches Game gehts es den? Mfg Splasch |
|
|||
|
Mein Spiel ist noch nicht draußen
aber es kommt bald und bevor ich es rausbringe wollte ich mir mal überlegen was die beste Game Promotion wäre. Desweiteren habe ich mir überlegt mich auf Browsergame Seiten mit dem Spiel zu bewerben^^ Dafür muss ich es dann aber erst fertig stellen :-) Vielen vielen dank aber schon einmal, das ist wirklich hilfreich
|
![]() |
| Stichworte |
| browsergames, game promotion, online games |
| Themen-Optionen | |
|
|