|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Toplisten gibt es im WWW jede Menge, auch für Browsergames. Somit hatte ich Lust einmal eine andere Topliste für Games zu erstellen und das Ergebnis ist Spiele-online.co
Hier kann jeder Betreiber sein Onlinespiel, Browsergame, MMORPG ausführlich vorstellen, bewerten und kommentieren lassen. Jedes Spiel wird zusätzlich getaggt und rankt somit nicht nur in der Kategorie, sondern auch zu den einzelnen Tags. So kann es ein Spiel mehrfach auf die vorderen Plätze schaffen (Top10, Kategorie, Tags). Natürlich wird an dem Projekt noch gefeilt, so dass noch einige neue Features und natürlich viele Games hinzugefügt werden sollen. |
|
|||
|
hallo decision,
hab mir Deine Seite mal angesehen. Sieht ganz gut aus, also von meinem Standpunkt aus betrachtet. Es sind zwar erst wenige Spiele gelistet, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Hab gesehen, myfreefarm ist ja schon bei Dir auf der Seite vertreten und auch ein paar andere Spiele, die ich vom Hören-Sagen kenne. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Projekt und jede Menge weitere Einträge. Das wird schon werden. Cresco |
|
|||
|
Ein nettes Projekt, hat auf jeden Fall Potential. Was mir allerdings noch fehlt ist die Möglichkeit, ein Spiel für die Toplist vorzuschlagen, wenn es denn noch nicht enthalten ist. Das sollte unbedingt noch angeboten werden, ansonsten to!
|
|
|||
|
Ähm, ich weiß ja nicht, wie lange du gesucht hast, aber ich find den Link um ein Spiel vorzuschlagen direkt auf der Startseite ganz unten.
|
|
|||
|
Vielleicht statt "Spiel melden" >> "Spiel vorschlagen".
Das hört sich besser an
|
|
|||
|
Hm, da hab ich den doch glatt übersehen. Sorry, mein Fehler. Aber das geht doch nicht nur mir so, oder? Ich finde wirklich, man sollte den button etwas prominenter auf der Seite platzieren. Gerne auch oben in der Leiste und farbig hervorheben, wenn das möglich ist. Da hab ich zumindest als erstes gesucht.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
hey, hab auch ne browsergames liste an der ich gerade arbeite...
guck mal hier: Online Games kostenlos würd mich über anregungen freuen... vg, peter. |
|
|||
|
|
![]() |
| Stichworte |
| browsergames, mmorpg, onlinegames, onlinespiele |
| Themen-Optionen | |
|
|