|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hey,
wer sein eigenes Browsergame betreibt versucht meistens die Kosten mit Hilfe von Werbeeinblendungen zu decken. Praktisch wäre natürlich eine Anbieter der für Views bezahlt und nicht für klicks. Die Zahl der Seitenaufrufe ist bei einem Browsergame meistens sehr hoch. Layer sind allerdings eine wirklich äußerst nervige Sache umd qäulen den Spieler des Browsergames. Auf usemax bekommt ihr für 1000 Views eines Banners 1 €. Das ist natürlich nicht viel, aber die hohe Zahl der Seitenaufrufe des Browsergames holen da, dass maximale an Einkommen raus und das ohne den Spieler mit lästigen Pop ups, Layern oder Pop downs zu nerven. Link Mfg Killedbymonkeys |
|
|||
|
Hier ein heißer Tipp von mir.
![]() kennt ihr Sponsorads.de? mit denen habe ich schon echt gute erfahrungen gemacht. die zahlen auch immer und das obwohl ich einige negative berichte dazu gelesen habe. einziger haken: die auszahlung kann bis zu einen monat dauern.so war das bei mir am anfang.danach kam es ungefähr nach ein bis zwei wochen. testet es bei interesse einfach mal und macht euch euer eigenes urteil dazu. ![]() mfg k.felix |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|