left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 12:35
Neuer Benutzer

Standard Rollenspiel

Hallo zusammen,

mein Name ist Almar und ich möchte euch gern auf ein Projekt aufmerksam machen. Ich hoffe ich verletze mit meinem Post keine euer Forumregeln. Vielleicht kann ich ja euer Interesse wecken =)

Ich habe selber eine lange Zeit auf Balder gespielt und auch Rollenspiel betrieben, leider war das Abendliche Tavernen RP auf die Dauer langweilig und für große Quests fehlten mir und meinem Mitspielern leider die Möglichkeiten der Darstellung und Umsetzung.

Eine Handvoll RP Narren hat sich also zusammen geschlossen und einen RP Server gegründet, welcher am 02.02.11 startete.
Wir haben hart daran gearbeitet und bieten euch dort einige Features und Funktionen um speziell Rollenspieler und ihr Charakterplay zu fördern:

• Rollenspielpflicht im /s (Sagen Chat)
• Automatisiertes EXP Ausschüttungssystem für Rollenspiel mit anderen Spielern (Stufenanstieg durch Rollenspiel!)
• Sprachbarriere zwischen Asmodier und Elyos aufgehoben
• Ausbildungssystem für neue Spieler-Klassen - Sonderklassen (Paladin, Berserker, Waldläufer, Schattenassassine, Erzmagier, Ahnenrufer, Hoher Priester und Inquisitor)
• Eigene neue Skills/Spells für die neuen Spielerklassen (z.B Neue Beschwörungen)
• Spieler, die von der feindlichen Fraktion gefangen genommen wurden und in Feindstädte verschleppt worden sind, werden von Feind NPCs nicht attackiert
• Erfahrendes Rollenspielteam die euch bei eurem Charakterplay unterstützen
• Regelmässige Events
• Lebendige Servergeschichte (Eure Charaktere können Helden werden und in der Servergeschichte verewigt werden)

Das Spielen auf unserem Server Portal - Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server ist kostenfrei, also ohne monatliche Kosten verbunden. Auch das Spielen auf unserem Server ist völlig legal, sofern ihr in Besitz eines aktuellen Aion Clienten seid.

Um bei uns spielen zu können müsst ihr euch jediglich den Just Aion Launcher herunterladen - wie, und wo genau könnt ihr in unserem HowTo erfahren: How To Play - Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server

Vielleicht mögt ihr es euch einfach einmal ansehen. Wir das Rollenspiel Team vom Just Aion Balder Server liegt euer RP am Herzen, wir versuchen es durch persönliche Questen zu stützen und zu födern.

Vielleicht mögt ihr mit uns an einer lebenigen AION RP Welt arbeiten. Wir arbeiten ständig an unseren Servern weiter um noch mehr Features für euch bieten zu können.

Für Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!
Antwort

Themen-Optionen