left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 03:17
Neuer Benutzer

Standard Goodfellas 1930 - ich brauch nen Spielbericht

hi
ich wollte Goodfellas 1930 spielen, aber komm nicht weiter damit. Da gibt es irgendeine Begrenzung für die Familienkasse bei Goodfellas 1930 und ich komm damit nicht klar. Soweit ich das kapiert hab, darf der Höchstbetrag der Familienkasse nicht überschritten werden. Kann mir mal einer erklären bitte, warum das so ist? und wie ich damit umgehen kann? Ich hab nicht so viele Leute bei goodfellas 1930 und die kennen sich irgendwie auch ned so aus. Daher frag ich hier im Forum nach und hoff, dass ein paar Good Fellas Fans hier sind, auch wenn ich bislang nichts in der Richtung entdeckt hab.

Grüße vom Frosch

#2 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 01:02
Neuer Benutzer

Standard

hallo Frosch

die Begrenzung der Familienkasse bei Goodfellas 1930 kommt daher, dass die Leute ihr Geld massenweise beiseite gescheffelt haben. Deswegen haben die Leut da von Goodfellas 1930 ne Begrenzung eingeführt. Irgendwas mit 20 Mio. oder so. Also, pro Team, glaub ich. Alles, was darüber hinausgeht, das ist verloren, mehr oder weniger. Also, so hab ich das in Erinnerung. Ich geh nicht oft zu Goodfellas 1930. ist nicht so ganz mein Ding.

Gamefreak
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 00:18
Neuer Benutzer

Standard

hi

ja, das stimmt. Die Regelung mit der Familienkassenbegrenzung wurde gemacht, weil die Leute ihre hübschen Scheinchen nett versteckt haben und damit die Angriffsfunktion unterlaufen haben. Alles, was nicht in die Familienkasse reinpasst, muss jetzt auf die einzelnden Mitglieder der Familie verteilt werden.

es ist inzwischen auch so, dass Überweisungen an die Familienkasse automatisch geblockt werden, wenn diese schon voll ist. Wenn noch ein Rest reinpasst, dann wird dieser der Familienkasse gutgeschrieben und alles, was zu viel ist, wird mittels return to sender weggeschickt.

Da find ich Mafia Wars besser. da kann jeder bunkern soviel er will, auch wenn dabei 10 Prozent abgezogen werden. Aber das ist allemal besser als das Geld offen rumliegen zu lassen und jedem, der zum Angriff übergeht, gleich in die Hände zu fallen.

Grüße von der Katze
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2010, 00:02
Neuer Benutzer

Standard

na super
das ist ja echt eine dermaßen überflüssige Regelung. Da kann man sein Geld ja gleich mit beiden Händen verschenken.

Ja gut, ok. Wenn man alles in der Familienkasse bunkert, gibts nichts mehr zum ausrauben. Ist klar. Aber es gibt doch auch andere Wege, um bei Goodfellas 1930 erfolgreich zu sein.

Kämpfer
Antwort

Themen-Optionen