left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 23:03
Neuer Benutzer

Standard mein Erfahrungsbericht zu myfreefarm

hi
gestern hatte ich ja in einem anderen Thread angekündigt, dass ich myfreefarm mal ausprobieren mag. und das hab ich heute gemacht. Es hat zwar bei der Anmeldung irgendwie Probleme gegeben, aber das hat sich dann doch regeln lassen.

Bei myfreefarm hatte ich doch irgendwie einen Farmville-Klon erwartet, aber das war es dann doch nicht ganz. Es ist natürlich für mich als Anfänger erstmal frustrierend, dass all die schönen Funktionen, wie zum Beispiel das Bauernhaus etc. erst freigespielt werden müssen. Am Anfang ist es halt echt Fleißarbeit. Aber myfreefarm hat mir doch Spaß gemacht. Auch das Fahren mit dem Bus ins Dorf/zum Markt etc. das fand ich doch ganz witzig. Dauert 5 Sekunden, bis man mit dem Bus im Dorf ist. Mit einem Premiumaccount würde es auch ohne Wartezeit gehen, aber mei, so schlimm find ich das jetzt nicht.

Also ich bin jetzt sogar schon auf Level zwei damit. Dieses Schwein, das einem da als Tutor zur Verfügung steht, das fand ich ganz witzig irgendwie.

also, mein Tipp: myfreefarm einfach mal ausprobieren.

Eric
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 22:59
Neuer Benutzer

Standard

hallo EricT
danke für Deinen Erfahrungsbericht zu myfreefarm. Ein Schwein als Tutor. Das hört sich nett an. Ich find es eh gut, wenn man als Neuling in einem Spiel, ob Browsergame oder was anderes, nicht allein gelassen wird, sondern gleich vor Ort, in situ sozusagen, Hilfe bekommen kann, ohne sich da lange durch die FAQ durchwühlen zu müssen.

Fünf Sekunden Busfahren bei myfreefarm... hm. haben die Macher von myfreefarm das extra eingebaut, um mehr Gründe für den kostenpflichtigen Premiumaccount zu haben? Schätzungsweise wird das wohl so sein. Ich glaub, ich werd myfreefarm trotzdem mal ausprobieren.

Danke
Patricia
  #3 (permalink)