left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 23:03
Neuer Benutzer

Standard mein Erfahrungsbericht zu myfreefarm

hi
gestern hatte ich ja in einem anderen Thread angekündigt, dass ich myfreefarm mal ausprobieren mag. und das hab ich heute gemacht. Es hat zwar bei der Anmeldung irgendwie Probleme gegeben, aber das hat sich dann doch regeln lassen.

Bei myfreefarm hatte ich doch irgendwie einen Farmville-Klon erwartet, aber das war es dann doch nicht ganz. Es ist natürlich für mich als Anfänger erstmal frustrierend, dass all die schönen Funktionen, wie zum Beispiel das Bauernhaus etc. erst freigespielt werden müssen. Am Anfang ist es halt echt Fleißarbeit. Aber myfreefarm hat mir doch Spaß gemacht. Auch das Fahren mit dem Bus ins Dorf/zum Markt etc. das fand ich doch ganz witzig. Dauert 5 Sekunden, bis man mit dem Bus im Dorf ist. Mit einem Premiumaccount würde es auch ohne Wartezeit gehen, aber mei, so schlimm find ich das jetzt nicht.

Also ich bin jetzt sogar schon auf Level zwei damit. Dieses Schwein, das einem da als Tutor zur Verfügung steht, das fand ich ganz witzig irgendwie.

also, mein Tipp: myfreefarm einfach mal ausprobieren.

Eric
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 22:59
Neuer Benutzer

Standard

hallo EricT
danke für Deinen Erfahrungsbericht zu myfreefarm. Ein Schwein als Tutor. Das hört sich nett an. Ich find es eh gut, wenn man als Neuling in einem Spiel, ob Browsergame oder was anderes, nicht allein gelassen wird, sondern gleich vor Ort, in situ sozusagen, Hilfe bekommen kann, ohne sich da lange durch die FAQ durchwühlen zu müssen.

Fünf Sekunden Busfahren bei myfreefarm... hm. haben die Macher von myfreefarm das extra eingebaut, um mehr Gründe für den kostenpflichtigen Premiumaccount zu haben? Schätzungsweise wird das wohl so sein. Ich glaub, ich werd myfreefarm trotzdem mal ausprobieren.

Danke
Patricia
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 23:02
Neuer Benutzer

Standard

hallo EricT, hallo Patricia

Dein Erfahrungsbericht war recht nett zu lesen. Ich für mein Teil find aber dieses permanente Karotten anbauen müssen, was man bei myfreefarm am Anfang ja ständig zu machen hat, irgendwie nervig. Ich habs halt einfach nicht mit Karotten. Und diese Kakerlaken oder was das für Teile sind, die da neben den Steinen und Gräsern das halbe Spielfeld bedecken, das find ich auch ned so toll. Am Anfang hat man natürlich nicht genug Geld, um sich das freiräumen zu können. Muss man sich ja erst erarbeiten. Irgendwie ist myfreefarm nicht so ganz meins.

Jaron
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 08:21
Neuer Benutzer

Standard

Also ich finde MyFreeFarm nicht so berauschend. Das Spiel hat sich in der Struktur gar nicht verändert (siehe Wurzelimperium).

Im Prinzip ist es nur ein Klon des schon vorhandenen. Es gibt wesentlich bessere Browsergames
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 02:59
Neuer Benutzer

Standard

hallo myfreefarm Fans

ich find die Grafik von myfreefarm lieblos und die Bedienung nervig.
und der Abschuss aller Dinge bei my free farm, das ist echt das Schwein! Ein Schwein als Tutor. Ich weiß ja nicht, wer das lustig findet. Ich gehör da jedenfalls nicht dazu. Mag spielen wer mag, aber my free farm sieht mich nicht wieder. Nachdem ich mich ständig mit den Karotten rumgeschlagen hab, hatte ich echt die Nase voll. Hat ja weiter oben glaub ich auch schon einer geschrieben. my free farm ist nichts für mich.

Grüße vom Frosch
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 01:06
Neuer Benutzer

Standard

hi Eric

danke für Deinen Erfahrungsbericht. Das deckt sich zu ziemlich mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel myfreefarm. und ja, der Anfang ist frustrierend. So richtig interessant werden diese Farming Games, myfreefarm und alle anderen auch, erst bei den höheren Levels. bei myfreefarm find ich das total toll, wie da die anderen Leute/User da am Marktstand - hieß das Ding so?- anstehen und was kaufen wollen und als Spieler von myfreefarm muss man die dann versorgen. Das ist ein gutes Gefühl. Aber es ist halt immer noch ein Online-Spiel und manchmal muss man auch weg vom PC und sich um reale Leute kümmern myfreefarm ist ja nicht alles und man verdient auch kein Geld damit.

Gamefreak
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 00:11
Neuer Benutzer

Standard

hi

ich wollteauch myfreefarm spielen. hab da aber ein kleines Problem. ich hab mich angemeldet. mit gültiger Mailadresse und Passwort und dann halt anklicken des Aktivierungslinks und bin dann auch ins Spiel reingekommen, aber das doofe Schwein hat gesagt, da fehlt noch ein Aktivierungslink. Aber ich hab den ja angeklickt.

ich hab mir dann nix weiter dabei gedacht, wollte dann am nächsten Tag wieder spielen und bin dann nicht mehr reingekommen, hab versucht den Server zu wechseln. Man kann da ja wählen. Aber das hat nix genützt. Musste mir neues Passwort schicken lassen.
das kann aber doch nicht jedes Mal so gehen, oder ?
wenn ich hier im Forum keine Antwort krieg, dann muss ich doch den Support kontaktieren und naja, ich weiß ja nicht, wie die drauf sind. Ob die helfen oder eher Anfragen ignorieren. Wisst Ihr da was dazu?

Danke und Grüße von der Katze
Antwort

Themen-Optionen