|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
hi
noch eine Expansionsfrage hab ich, wo ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekommen könnte. Also, ich wollte wissen, ob es illegal ist bzw. gegen die Forenregeln verstößt, wenn ich zum Spielen von Caribic Islands mehrere Accounts einrichte und benutze. Also beispielsweise den einen für Welt eins und den zweiten für Welt zwei. Also ich würd ja nicht hingehen und pro Welt zwei einrichten, bloß einen je Welt. kann mir da vielleicht einer hier im Forum was dazu sagen, bitte? K3K2K1 |
|
|||
|
hallo k3k2k1
entschuldige bitte die naive Frage, aber wofür brauchst Du denn zwei Accounts bei Caribic Islands? Du kannst doch nur mit einem gleichzeitig spielen? Oder hat man da Vorteile, wenn man in Welt 1 und in Welt 2 von Caribic Islands je einen Account besitzt? Fänd ich aber schon schade, wenn man mit nur einem Account bei diesem Spiel nicht alle Ecken erkunden kann. an weiteren Infos gerne interessiert Grüße Patricia |
|
|||
|
hallo ihr zwei,
soweit ich weiß, ist es verboten "Multi" Accounts zu betreiben. Es ist ja auch verboten, den Account von jemand anderem zu hüten, während dieser im Urlaub ist. Wenn sich zwei oder mehr Spieler einen PC zum Spielen teilen, also abwechseld drauf spielen, dann muss das im Forum angemeldet werden. Ansonsten gibt es eine Sperrung. soweit ich weiß, wird das eher streng gehandhabt bei Caribic Islands. ich würd es nicht auf einen Versuch an kommen lassen, ehrlich gesagt. Jaron |
|
|||
|
hallo
ich will keine Multi Accounts ich wollte bloß wissen, wie ich meinen Account bei Caribic Islands reseten kann. Angeblich muss man warten, bis eine Ally bei Caribic Islands das Ziel erreicht, dann werden alle Accounts resetet. Könnt Ihr Caribic Islands Fans das so bestätigen oder lieg ich da falsch mit meiner Annahme? wäre echt super, wenn mir da jemand, der sich mit Caribic Islands wirklich! auskennt, was dazu sagen könnte. danke und Grüße vom Frosch |
|
|||
|
läuft das mit den Multi Accounts auf verschiedenen Inseln unter Cheats oder ist das tatsächlich legal?
ich find das wirklich nicht gut, wenn Leute Cheats benutzen, denn Fairplay ist gerade bei Freizeitspielen noch wichtiger als sonst wo. Man wird schon im Beruf gründlich genug unfair behandelt, da muss man das doch nicht auch noch bei einem Speil wie Caribic Islands oder irgendeinem anderen Spiel haben. Kämpfer |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|