left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 23:40
Neuer Benutzer

Standard Wurzelimperium Fans hier?

Hi!

spielt einer von Euch Wurzelimperium, Ihr wisst schon, das mit den Gartenzwergen.
ichwollte jetzt ern hier von Euch im Forum wissen, ob Ihr - falls Ihr spielt- schon einen zweiten Garten habt und wie Ihr den bezahlt habt. Ich mag nämlich kein echtes Geld in Spiel stecken, hab aber gehört, dass das auch nicht sein muss. Daher würd ich gern wissen, wie man durch kostenloses Spielen an einen zweiten Garten kommt und wie lang das dauert.
Hat da vielleicht jemand von Euch Ahnung davon?
ich hätte echt gern einen weiteren Garten bei Wurzelimperium, aber ich möcht, wenn irgendwie möglich, kein echtes Geld reinstecken.

K3K2K1
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 20:14
Neuer Benutzer

Standard

hallo K3K2K,

ich würd auch kein echtes Geld in Browsergames stecken. Da kann ich Deine Einstellung richtig gut verstehen.

Was nun aber Wurzelimperium angeht, Du schreibst, Du willst Dir einen zweiten Garten kaufen. Ist also Wurzelimperium nur ein weiteres Farming oder Gärtnerei-Spiel wie Farmvill, Farmerama, myfreefarm etc. pp. usw? Oder gibts da irgendwelche netten Extras? War Wurzelimperium das mit den Zwergen oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Patricia
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 19:59
Neuer Benutzer

Standard

Ich würde prinzipiell auch kein Geld in ein Spiel reinstecken... das ist doch unsinn. Aber irgendwie müssen die Programmierer, Texter, Webmaster, etc. auch leben...

Wurzelimperium ist eigentlich kein Farm Spiel.. sondern wie du gesagt hast, ne Gärtnerei
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 20:39
Neuer Benutzer

Standard

hallo,

ich schließe mich der nicht für Browser Games bezahlen Fraktion an. Das seh ich auch nicht ein. Zumal ich noch kein Spiel gefunden hab, was mich wirklich dauerhaft gefesselt hätte. Bislang hab ich sie alle wieder abgebrochen, früher oder später, eben auch Wurzelimperium.

Ich wollte mal ganz naiv gefragt wissen, was denn eigentlich der Unterschied zwischen Farmspiel und Gärtnerei-Spiel ist? Ja, ich weiß das ist ne doofe Frage. Aber wegen mir müsste man da keine Grenze ziehen zwischen diesen Sachen. In beiden Varianten wird etwas (Grünpflanzen etc) angebaut und verkauft.

Spielemaus
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 23:08
Neuer Benutzer

Standard

hallo ins Forum

ich hab da mal ne Frage zu Wurzelimperium. und zwar diese hier:
Was sind diese Wimps, die man angeblich durch den Kauf von Dekoartikel anlocken kann? Also pro 100 Dekoartikeln oder Dekopunkten kommt offenbar einmal am Tag ein Wimp vorbei. Das ist ja gut und schön, aber was macht der Wimp? Welche Vorteile hab ich da als Spieler vom Wimp bei Wurzelimperium?

Cinderella
Antwort

Themen-Optionen