left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 15:32
Neuer Benutzer

Standard Tanoth

hey, ja. ich hab ne Frage zu Tanoth.
wäre mega, wenn es hier jemanden gäbe, der mir helfen könnt.
geht los:
Ich habs ned so mit Spielen, wo es einen Gegenwartsbezug gibt. Also keine Mafia Wars spiele, is nix für mich. Gut, So Farmspiele hab ich ne Weile gemacht. Aber Farmerama is ned so das Wahre und bei Facebook gibt’s ja zur Zeit auch ab und zu mal ne Störung.

Ich bin über Tanoth gestolpert. War ein Tipp von nem Kumpel. Der spielt aber selber ned, sondern hat den Tipp auch über 3 Ecken gekriegt. Aber ich wollte jetzt damit anfangen.
Und wollte jetzt eben wissen, lohnt sich das.
Und Wo spielt man das Spiel? Es gibt ja ein Tanoth-Forum, es gibt ne Tanoth-Website etc.
Aber wo muss man hin zum Spielen?
Tschuldigung, wenn die Frage etwas dumm klingt, aber ich kapiers grad echt ned.

Gänserich.
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 23:12
Neuer Benutzer

Standard

hi
ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich find das schpn schade, dass mir so gar niemand etwas zum Thema Tanoth aufschreiben mag. Weil ich fänds schon schön, da ein wenig Hilfe-Stellung zu kriegen. Aber gut, das Forum hier ist ja etwas ruhig, wie ich so festgestellt hab. Eventuell muss ich also für Tanoth-Informationen doch durch die offziellen Foren tingeln. Da wird mir dann schon geholfen, hoffe ich doch.

also ich lasse noch Grüße da für alle anderne Tanoth interessierten und wünsch euch noch einen angenehmen Samstag und bis bald
Gänserich
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 00:14
Neuer Benutzer

Standard

@Gänserich
ich finds auch schade, dass Du zu Tanoth so gar keine Reaktion bekommst. Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich von diesem Spiel hier im Forum zum ersten Mal gehört/gelesen hab. So wie Du das beschreibst, ist es wohl auch nicht "mein Ding". Du schreibst leider nicht, worum es bei Tanoth im Detail geht.

Also, jedenfalls, ich wünsch Dir, dass Du entweder hier im Forum noch ein paar Infos zu Tanoth bekommst oder dass Du extern noch jede Menge Infos, brauchbare Infos zu diesem Spiel findest.

Fröhliches Gamen wünscht
K3K2K1
Antwort

Themen-Optionen