left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 23:02
Neuer Benutzer

Standard HellBlades - lohnt sich das Spiel?

Hallo,
ich bin über das Spiel HellBlades gestoplert. Kenn mich damit aber noch gar nicht aus. Hab bloß was von gelesen von Luftschiff-Flotten und Luftschiff-Events, die angreifen und lauter solchen Sachen. Find ich schon mal spannend. Luftschiffe sind schon was Besonderes, fand ich schon als Kind super spannend. Mal schaun, wie das bei HellBlades so umgesetzt wird. Ist für mich ein totaler Anreiz, das Spiel HellBlades mal zu testen, muss ich zugeben.

Gibts schon Hell-Blades oder Luftschiff-Fans hier im Forum zwecks Erfahrungsaustausch?

Grüße
Anjelo
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 23:57
Neuer Benutzer

Standard

hi Anjelo,
HellBlades kannte ich noch gar nicht. Aber Luftschiffe und dergleichen find ich auch spannend. Hab gehört, dass man als Spieler von HellBlades originalgetreue Hubschrauber mitten ins dichteste Kampfgetümmel fliegen kann. Bin gespannt, wie das alles graphisch umgesetzt wurde. Missionen gibt es bei HellBlades wohl auch, wie man so hört. Also, ich werd auch dieses Spiel ausprobieren. Könnte richtig spannend werden. Jetzt wo der Winter bzw. der Herbst kommt, braucht man ja ne nette Beschäftigung für drin.

LG
Dominik
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 23:02
Neuer Benutzer

Standard

danke für den Tipp Ihr beiden!
ich hab HellBlades ausprobiert und bin restlos begeistert. Für mich, der ich mich total für historische Sachen, und auch historische flugzeuge, Helicopter etc. interessiere, ist das eine total tolle Sache. Die Graphik von HellBlades ist brauchbar, umsetzung spielbar - also ich werd dran bleiben. Hab mir extra bissal Zeit freigeschaufelt, um täglich ein wenig bei HellBlades reinschauen zu können. Super Sache.

Sascha
Antwort

Themen-Optionen