left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » MMOG & MMORPG

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 20:21
Neuer Benutzer

Standard Aquata

Falls ihr keine Lust mehr auf Strategie MMORPG habt die eigentlich fast nichts mit Strategie zu tun haben Bzw. falls man mal "geschrottet wird" Monate umsonst waren, müsst ihr Aquata ausprobieren Aquata, das ultimative Strategie-Browserspiel

-Jedes Schiff hat seine Vor- und Nachteile und keine Flotte ist unbesiegbar

-Jedes Schiff ist mit anderen Schiffen kombinierbar. nicht immer das teuerste und das stärkste Schiff ist auch das beste

-Durch das "Kommandoschiff kann man seine Vorlieben ins Spiel bringen. ob Defensiv oder Offensiv oder um andere zu unterstützen

- In diesem Spiel ist Strategie angesagt. ob entweder allykollegen verteidigen oder gemeinsam angreifen und Vor allem seine Kämpfe berechnen.

- Ohne Teamplay geht hier nichts.Denn dann ist es nur halb so gut.

- Falls langeweile vorhanden ist einfach mit der besten Community spamen^^

ich spiele es jetzt schon seit 2 Jahren und viele sind noch länger dabei. Unbedingt anmelden. Und bitte nicht ein bis 2 tage reinschnuppern und abmelden. das spiel ist etwas Komplexer und benötigt zeit es zu verstehen Bzw. den Spielspaß zu finden.

Geändert von Shizey (10.05.2010 um 23:03 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 16:56
Neuer Benutzer

Standard

hm,
dieses Spiel Aquata hört sich eigentlich ganz nett an. ich mag ja alles, was mit Seefahrt und Schiffen zu tun hat, sehr gern. wie ist es denn bei Aquata mit dem Gegenwartsbezug? Spielt das im Hier&Jetzt oder in einer anderen Zeit?
Dass man da nur als Team erfolgreich ist und nicht unbedingt das teuerste Schiff auch das beste ist, das gefällt mir sehr. ich werd es ausprobieren. Danke für den Tipp.

Gänserich.
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 22:59
Neuer Benutzer

Standard

es spielt in der zukunft nachdem die erde unbewohnbar ist und die menschheit unter wasser lebt.

Tipp: mach erstmal das tutorial und frag in der einsteigerbox nach hilfe. da sind spieler die auch schon ein paar jahre dieses spiel spielen und sich bestens auskennen und dir gute tipps geben können und eig alle fragen beantworten können.

und fang am besten in dem Neulingsozean an und bevor du in die richtigen ozeane umziehst such dir ne ally
Antwort

« Pennergame | Tanoth »
Themen-Optionen