|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Shogun Kingdoms ist ein kostensloses Onlinerollenspiel. Es spielt im Japan des 15. Jahrhunderts während des Oninkriegs. Nur ein geschicktes Zusammenspiel aus Freundschaft und Verrat, und Kompromissen wird ihnen helfen, ein reicher und mächtiger Tlatoani eines Reiches mit mehreren Tausend Einwohnern zu werden...
Bei Shogun Kingdoms können Sie diese Epoche nachempfinden und die Geschichte mit gestalten und vielleicht sogar umschreiben Schaut doch einfach mal rein ich fande es interressant Shogun Kingdoms - Realistisches Spiel im alten Japan und kostenloses Multiplayerspiel |
|
|||
|
Das ist ja ein relativ neues Browsergame.
Hier ist ein Bericht zu Shogun Kingdoms. Bis jetzt gefällt's mir gut.
|
Das Spiel macht wirklich einen guten Ersteindruck. besonders löblich ist, dass es nicht das x-te Mafia-Spiel ist, sondern ein recht originelles Setting bietet. Daran sollten sich andere Browsergames einfach mal ein Beispiel nehmen.
|
|
|||
|
hallo
ich muss sagen, dieses Spiel gefällt mir von außen betrachtet ganz gut. Ist mal was anderes, bringt neue Impulse in die Spielewelt, sozusagen. Und Japan ist ja sowieso recht faszinierend. Also, ich werd mal vorbeikommen und das testen. Ich hoffe, das Spiel hält, was es verspricht. wir sehen uns! Spielemaus |
|
|||
|
hallo!
oh ja mir gefällt das Spiel auch. Ich hab sowieso eine heimliche-unheimliche Vorliebe für Japan und die japanische Kultur. Und wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, es ist was anderes. Und es reizt mich. Immerhin ist bald Wochenende, dann werd ich mir eine ausgiebige Spielephase gönnen. Mal was anderes als die ewigen Mafia-Farm-Spiele. Auch hier schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Cinderella |
|
|||
|
Hallo
Das Spiel Shogun Kingdoms kannte ich noch gar nicht. Aber es macht einen netten Eindruck. Ich werde das testen. Mal schaun, wie weit ich mit Shogun Kingdoms komme. Wie weit seid Ihr denn schon bei diesem Spiel, wenn ich das mal fragen darf? Oder spielt hier gar keiner aktiv Shogun Kingdoms, weil alle nur drüber reden? Gamefreak |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|