|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo Forum,
wir aktuell ein noch sehr kleines Team, suchen dringend neue Webentwickler(PHP, JS, AJAX, JQUERRY) und Grafiker (2D/3D). Wer wir sind und was wir machen? Wir haben eine Hauptseite(URL per Anfrage) als eindeutiges Markenzeichen, auf dieser sind nur kurz unsere Produkte beschrieben und zu den jeweiligen Webseiten verlinkt. Machen tun wir relativ viel um uns letzten Endes auch durchsetzten zu können! Dazu zählen: # ein Gamingportal (fertig & Online) # ein SciFi Browsergame (rundenbasiert, fertig & Online) # ein Weltkriegsspiel (fertig & Online wird gerade Beta 2.0 entwickelt) # ein paar andere Games an denen gearbeitet wird! # eine Werbeagentur (Konzeptioniert) # ein Bewerbungsprojekt (User können dort ihre Bewerbungen erstellen + managen) # eine Jobbörse Nähere Informationen zu den Projekten werde ich dann gerne in einem persönlichem Gespräch geben. Wir verfügen über einen SVN-Server auf dem entwickelt wird und einem Managment-System wo die Konzepte erstellt, Aufgaben eingetragen und zu gewiesen werden (Meilensteine usw.). Was wir bieten? Den Einstieg in unser Team und eine vertragliche Zusicherung an der Gewinnbeteiligung. Unsere Projekte sind so gebaut dass Sie untereinander Werben können und jedes Projekt profitiert davon wenn eines neue User erhält. Profitieren Sie also jetzt von unseren ausgereiften Konzepten und Ideen und werden Sie Teil eines erfolgsbasierten Team! Bei Interesse bin ich hier zu erreichen: ICQ: 293550907 SKYPE: paykomanvll MFG: Stefan (Paykoman) |
|
|||
|
Hallo liebes Forum,
da sich leider kaum jemand bewirbt wollte ich mal horchen ob man evtl. mitteilen könnte woran es liegt? URLs wurden bewusst keine rein geschrieben wegen unerwünschte Backlinks, dafür stelle ich die Projekte gerne persönlich vor. Man sieht ja auch das wir bereits fleißig was geschafft haben und mansche Projekte schon online sind, da gehe ich ja davon aus das evtl. schon Interesse geweckt wird. Entwickeln tun wir ja ein Gameportal, Games und diverse Dienstleistungen wo für jeden der nicht stets für Fremde sondern auch für sich selber entwickeln möchte was dabei sein sein sollte. MFG: Paykoman |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|