|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo,
ich bin seit 3 Jahren passionierter Browsergamespieler. Seit einem Jahr tummelt sich in meinem Kopf die Idee, dass ich mein eigenes Browserspiel online stellen kann. Nun ist die Idee meines erachtens genügend ausgereift und ich würde jetzt das Projekt in Angriff nehmen. Da ich zwar meine Erfahrungen im Marketing aber nicht mit Programmiersprache und Grafikerstellung gesammelt habe, suche ich nun Leute, die mich mit meinem Spiel unterstützen. Wie gesagt, Konzept steht und es soll ein Strategie-Spiel werden. Mehr möchte ich jedoch noch nicht erwähnen, aus dem einfachen Grund, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die von anderen die Ideen klauen. Personen mit folgenden Eigenschaften suche ich: Programmierung Grafik Support (ich kann ja nicht den ganzen Tag on sein XD) und GM´s, wenn das Spiel dann online ist. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN oder E-Mail. Ich hoffe auf ein erfolgreiches gelingen. MfG bennib |
|
|||
|
Wie sieht nun der Aktuelle stand aus. Ist schon was umgesetzt worden. Bzw kann man mal das Konzept einsehen.
Worum geht es überhaupt in diesen Game |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|