left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » Flashgames

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:06
Neuer Benutzer

Frage Flashgames bald auch auf dem Handy?

Habe gelesen dass noch 2009 ein brauchbarer Flashplayer für's Handy auf den Markt kommen soll. Weis jemand ob das Ganze dann auch wirklich dazu führt dass man all die Games die es so auf dem PC als Flashspiele gibt auch auf dem Handy zocken kann oder ob sich solche Entwcklungen eher darauf beziehen dass dann später sepzielle "Handy-Flashgames" dafür gebastelt werden?
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 11:02
Neuer Benutzer

Standard

Und wie sieht es mittlerweile aus? Weißt du mehr?
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 01:21
Neuer Benutzer

Standard

hallo in die Runde,
das wage ich zu bezweifeln, dass es in Sachen brauchbarer Flash-Games fürs Handy mit großartigen Fortschritten zu rechnen ist. Soweit ich weiß, ist in Sachen Smartphone ab 2012 mit einer Marktdominanz von Android-Systemen zu rechnen. Android und Flash sind einander zwar nicht mehr ganz so fern bzw. Apple ist diesbezüglich seit Neuestem auch nicht mehr ganz so streng, aber ich glaube, dass so ganz im Allgemeinen gesehen Flash ein Auslaufmodell ist.

nur meine Meinung
Gerald
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 23:46
Neuer Benutzer

Standard

hi in die Runde
vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass 80 Prozent der Mobile-Internet-User ihr Smartphone von zu Hause aus nutzen. Wenn man schon zuhause ist, dann kann man doch eigentlich auch gleich an den PC oder Laptop/Notebook gehen, dort spielen, mit Flash oder ohne, und das sich den vergleichsweise kleinen Bildschirm des Smartphones sparen. Am PC spielt es sich doch wesentlich anwenderfreundlicher.

Aber gut, Smartphones sind ein Statussymbol, auch wenn das durch die weite Verbreitung mittlerweile etwas relativiert wird.

Cresco
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 23:58
Neuer Benutzer

Standard

Cresco
ernsthaft? crasse Sache. naja, wundert mich irgendwie nicht. Die meisten Leute nutzen ihr Smartphone nur als Spielzeug und eben als Statussymbol. Was ich so gehört hab, liegen in der Gunst der Deutschen Musik-SAchen ganz weit vorn. Zumindest, wenn es um die Nutzung des Smartphones geht. Aber mal ernsthaft, wer würde sich Spielen auf dem Handy antun, wenn man am heimischen PC viel besser spielen kann?
Gut, wenn man unterwegs ist und mal auf Bus,Bahn UBahn oder was auch immer warten muss. Dann mal so ein paar Minuten Flashgame und so weiter. Aber sonst. ne.
Daheim spielt es sich viel besser. Da hat man Rangersland und HellBlades, Castle of Heroes, Zarenkriege, Team Fight, Xhodon und all die anderen.
Macht mir mehr Spaß

Sascha
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 13:31
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Makki Beitrag anzeigen
Und wie sieht es mittlerweile aus? Weißt du mehr?
push.

würde mich auch sehr interessieren. Ich zock momentan fast täglich Flash Games online auf Gameduell. wäre echt toll, wenn ich die auch bald auf meinem Handy spielen könnte.
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 19:06
Neuer Benutzer

Standard

Also ich kann mit meinen Handy (Galaxy)dieverdammten spielen und für das Spiel brauch man Flash.
aber auch nur mit den Standard Internet Browser.

Geändert von mojo (13.03.2011 um 19:21 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:26
Neuer Benutzer

Standard

Mittlerweile gibt es doch bestimmt schon viel mehr Games und kleine Spielchen für das Handy oder? Also ich würde gerne auch meine Onlinegames auf dem Smartphone unterwegs spielen :-)
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:00
Neuer Benutzer

Standard

Browsergames auf dem Smartphone sind echt cool Leider sind die Entwickler noch nicht ganz so weit mir der Grafik. Aber ich hoffe das man bald alle Browsergames auch unterwegs spielen kann!
  #10 (permalink)  
Alt Gestern, 09:12
nX nX ist offline
Administrator

Standard

Ich sehe die Zukunft eher in den HTML5-Spielen. Sobald für jede Plattform HTML5-Browser existieren (insbesondere, Smartphones und Spielekonsolen), werden wir viel mehr plattformübergreifende Spiele sehen. Insbesondere mit Responsive-Webdesign (dass sich immer an das Gerät, bzw. die Auflösung anpasst) ist theoretisch einiges möglich.
Antwort

« Heimlich Küssen | - »
Themen-Optionen