left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Andere Spiele » Flashgames

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 17:09
Neuer Benutzer

Standard Try to Survive - Mischung aus Tower Defense und Action Shooter

Try to Survive ist ein neues Flash Spiel, welches ich euch vorstellen möchte. In dem Spiel stellt ihr die einzige Bastion der Menschheit gegenüber einer Alieninvasion dar und müsst euch mit einer Kanone gegen Welle um Welle der angreifenden Feinde behaupten. Die versuchenmit allen Mitteln eure Kanone zu zerstören: ist die gefallen ist auch das Spiel vorbei.

Das Interessante an dem Spiel ist sein Hybridcharakter: es ist nämlich gleichzeitig ein Action Shooter, bei dem es auf Reaktionsvermögen und Treffsicherheit ankommt. Doch gleichzeitig kriegt ihr mit jedem Kill Geld und kann damit seine Verteidigung, ähnlich wie man es aus Tower Defense Spielen kennt. Ob ihr das Geld lieber in Forschung investiert, um durchschlagkräftigere Waffen zu bekommen, oder ob ihr automatische Verteidigungsgeschütze errichtet, ist euch überlassen. Das Spiel ist wirklich sehr fordernd, aber auch recht abwechslungsreich.

Schaut es euch einfach mal an.

Play Try to Survive, a free online game on Kongregate

PS: Das Spiel geizt nicht mit roter Farbe, wenn ihr in der Hinsicht also sensibel seid, ist Try to Survive vielleicht nicht das Spiel für euch.
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 23:01
Neuer Benutzer

Standard

hallo Matschhausen

das Spiel hört sich interessant an. Vor allem durch den Hybridcharakter. Dann wird das nicht so schnell eintönig, monoton, langweilig. Mir gefällt die Beschreibung. Und die Spielvorschau gefällt mir auch. Es erinnert ein wenig an Moorhuhn, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Bei der Musik ist der Hang zum Pathetisch - Dramatischen aber schon recht deutlich zu erkennen. Aber macht nichts. ich werd das Spiel testen!

Cinderella
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 18:30
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ja, Moorhuhn war auch mein erster Gedanke. ;D

Denke das Spiel hat gutes potential. Die Vorschau hat mich jedenfalls schon neugierig gemacht. Ich werde das Spiel mal antesten.

Ich hoffe, dass sich gleich eine Langzeitmotivation bei mir entwickelt. ;p

Ansonsten greife ich wieder auf meine altbewerte Spieleseite zurück. ;p

Geändert von Gaming01 (10.12.2010 um 14:42 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen