|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Werde ein Held auf dem Feld.
Farmerama.de Typ: Browsergame Download: Nicht benötigt Hersteller / Publisher: Bigpoint Baue deinen eigenen Bauernhof. Schon 1316160 Registrierte User. DEIN ONLINE-BAUERNHOF: KOMM AUF DIE VERRÜCKTESTE FARM DER WELT! So macht das Landleben richtig Spaß! Bewirtschafte als Meisterfarmer Deinen eigenen Bauernhof. Ernte, züchte, handle und … sabotiere Deine Mitspieler! Werde der Held auf dem Feld! Dutzende abgedrehte Tiere und Pflanzen erwarten Dich hier. Triff Deine Freunde im Bauern-Chat und öffne Deinen Garten für Besucher. Hier wird Community groß geschrieben! Kostenlos Registrieren: Hier Klicken Viel spaß beim Zockken. PS: Eher was für Jüngere...will kein stress xD |
|
|||
|
Neeee, obwohl farmerama wohl das erste Farm-Onlinespiel war mag ich es einfach nicht... wirkt eher langweilig und motiviert mich nicht, es länger zu spielen :-(
|
|
|||
|
hm, also von außen sieht es nicht uninteressant aus. Aber ob es sich *subjektiv* gut spielen lässt, weiß man ja vorher oft nicht. Eventuell werde ich Farmerama mal eine Chance geben. Aber ich nehme mal an, dass ich schon nach einer Stunde (spätestens) sagen kann, ob das Spiel mich länger festhalten kann oder eben nicht. naja, mal schaun.
Danke für den Tipp jedenfalls Anton78 |
|
|||
|
@Anton78
meiner Meinung nach kannst Du Dir den Farmerama-Test sparen. Bild, Ton und Spielerfreundlichkeit sind nicht unbedingt das, was man erwarten würde. Ich habe mich registriert, einmal gespielt und bin dann nie wieder hingegangen. Normalerweise würde ich einem neuen Spiel ein, zwei oder auch drei Chancen geben. Aber bei Farmerama mache ich eine Ausnahme. Mein Fazit: anderswo spielen. Ben |
|
|||
|
Hi in die Runde
bei Farmerama soll es ja immer wieder zum Ärger der User Serverprobleme und Wartungsarbeiten geben, was wohl spielstörend ist. Offenbar scheint es nach dem Einbau neuer Features oft erst mal ein wenig "unrund" zu laufen. Auch wenn die meisten Farmera ohne Bezahl-Account spielen, es ärgert einen dann halt trotzdem, wenn man spielen mag und nicht kann. Aber gut, das muss halt jeder selbst wissen, wo treu er seinem Lieblingsspiel ist oder ob man im Zweifelsfall dann doch lieber ein anderes Spieleprojekt in Angriff nimmt. Gibt ja genug Auswahl da draußen. Auch auf bigpoint selbst. Cresco |
|
|||
|
hi
ja,die Wartungsarbeiten und all das, das stört echt, ich hab ne Menge Sachen verloren! Weg, weiß ned warum. Offenbar geht es den anderen Spielern auch so. Ich bin echt froh,dass ich kein echtes Geld in dieses Spiel investiert hab. Mein Verlust ist also nicht finanziell, aber ärgern tut mich das trotzdem. Die unterbrechen auch nicht das Ticken der Uhr, wenn die da Wartungsarbeiten machen. Das ist echt kein Zustand. Ich werde mich wohl nach einem anderen Farm-Spiel umsehen. So macht das doch kein Spaß! Wenn die noch nicht mal mehr denen, die zahlen, ihre "Rechte" aufs Spielen zugestehen, na weiß ja nicht, wo das noch hinführen soll. sorry, aber macht mich grad sauer. Dominik |
|
|||
|
yeah, Mann echt, mir gings genauso!
Und vom Support kriegste dann nur so was zu hören von wegen geh doch mal ins Spiele-Forum und guck, ob es da schon mal ein ähnliches PRoblem gab. Farmerama war einmal ganz ok. Aber ich werde mir das nicht mehr antun. Irgendwann ist es auch mal genug. Und ich hab jetzt genug von Farmerama. Von mir kriegen die kein Geld mehr. Gibt genug andere Spiele, bei denen man kostenlos oder gegen Bezahlung spielen kann und zwar richtig spielen und nicht nur ständig die Verluste und Ausfälle zählen! Sascha |
|
|||
|
Hallo,
also ich finde das Farmerama vielleicht auf den ersten Blick langweilig wirkt, aber wenn man es länger und intesiver spielt dann kann man schon süchtig danach werden. Ich bin ein Narr von jeglicher Art von Bauernhof Spielen. Farmerama ist jetzt nicht die Nummer eins auf meiner Liste, aber ich mage es sehr gerne. Liebe Grüße. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|