|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Werde ein Held auf dem Feld.
Farmerama.de Typ: Browsergame Download: Nicht benötigt Hersteller / Publisher: Bigpoint Baue deinen eigenen Bauernhof. Schon 1316160 Registrierte User. DEIN ONLINE-BAUERNHOF: KOMM AUF DIE VERRÜCKTESTE FARM DER WELT! So macht das Landleben richtig Spaß! Bewirtschafte als Meisterfarmer Deinen eigenen Bauernhof. Ernte, züchte, handle und … sabotiere Deine Mitspieler! Werde der Held auf dem Feld! Dutzende abgedrehte Tiere und Pflanzen erwarten Dich hier. Triff Deine Freunde im Bauern-Chat und öffne Deinen Garten für Besucher. Hier wird Community groß geschrieben! Kostenlos Registrieren: Hier Klicken Viel spaß beim Zockken. PS: Eher was für Jüngere...will kein stress xD |
|
|||
|
Neeee, obwohl farmerama wohl das erste Farm-Onlinespiel war mag ich es einfach nicht... wirkt eher langweilig und motiviert mich nicht, es länger zu spielen :-(
|
|
|||
|
hm, also von außen sieht es nicht uninteressant aus. Aber ob es sich *subjektiv* gut spielen lässt, weiß man ja vorher oft nicht. Eventuell werde ich Farmerama mal eine Chance geben. Aber ich nehme mal an, dass ich schon nach einer Stunde (spätestens) sagen kann, ob das Spiel mich länger festhalten kann oder eben nicht. naja, mal schaun.
Danke für den Tipp jedenfalls Anton78 |
|
|||
|
@Anton78
meiner Meinung nach kannst Du Dir den Farmerama-Test sparen. Bild, Ton und Spielerfreundlichkeit sind nicht unbedingt das, was man erwarten würde. Ich habe mich registriert, einmal gespielt und bin dann nie wieder hingegangen. Normalerweise würde ich einem neuen Spiel ein, zwei oder auch drei Chancen geben. Aber bei Farmerama mache ich eine Ausnahme. Mein Fazit: anderswo spielen. Ben |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|