|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Was sagt ihr denn dazu, dass nach 14 Jahren entwicklungszeit nun endlich im Mai diesen Jahres Duke Nukem Forever rauskommt? Ich bin echt überrascht, da ich dachte, dass das Projekt schon längst eingefroren sei.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Tja, den Cent hättest du wohl nun verloren
|
|
|||
|
Ich habs mir gestern gekauft nun Stimmt auch der Preis. DVD um 10 Euro im Laden gekauft.
(Eben keine wie Anfangs übertriebene 40 Euros) Mfg Splasch |
|
|||
|
Das stimmt, das Spiel ist auch keine 40 € Wert ... aber gut das ist meine Meinung.
|
|
|||
|
Zitat:
Kein Spiel ist 40 Wert das sind alles übertrieben hochgepockerte Preise
|
|
|||
|
Naja so würde ich das jetzt nicht sagen.. einige sind schon das Geld wert ... immerhin sitzen menschen Jahre hinter dem Spiel und entwickeln das .. und wenn man die investierte Zeit und den pfleiz von den Menschen mit rein reschnet ..dann ist die Summe nicht gerade viel. Doch für einen 0815 Kunden wie wir ist das zu hoch da wir nur das Endprodukt sehen .. ich würde also schon sagen das man da etwas anders schauen sollte ...
|
|
|||
|
Du vergisst dabei einen Entscheideten Punkt. Zwar ist Anzahl wie oft das ein und selbe Produkt verkauft wird. Oft sind über eine Million Stücke die Welt weit davon verkauft werden.
Dann kannste hochrechnen wieviel Sie für die Jahre lange entwicklung bekommen. Da braucht dir keine Sorgen machen die Steigen jedenfall mit einem sehr guten Gewinn aus. Mfg Splasch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|