|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit mein kleines Projekt vorstellen. Es heisst Beta Geminon und ist ein kostenloses Funbrowsergameprojekt, dass noch in der Entwicklung steckt. Ich habe schon einen kleinen Spielerstamm und freue mich über Nachwuchs! der Link lautet http://www.betageminon.de Hier die Geschichte: -------------------------- Die Zukunft der Erde ist ungewiss da die natürlichen Ressourcen ausgegangen sind. Daher beschliessen die größten Industrienationen USA, Europa, China und Russland ihre letzten Ressurcen für gemeinsame Mission zu einem erdähnlichen Planeten namens Beta Geminon zu opfern um dort die neue Vorkommen für die Erde zu finden. Leider bricht der Kontakt zur Mission ab. Das Schicksal der Erde ist besiegelt. Das der Siedler noch lange nicht. Zwar besteht kein Kontakt zur Erde, der gesamte Beta Geminon wartet allerdings darauf besiedelt zu werden. Fallen die Nationen in alte Verhaltensmuster zurück und führen ihre Kriege auch auf Beta Geminon weiter? Für welchen Weg entscheidest du dich? -------------------------------------------- Vielleicht findet sich hier ja auch jemand der an diesem Spiel seinen Spass findet. Es würde mich freuen. Grüße Irro05 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|