left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 19:59
Neuer Benutzer

Standard Strategie,Wirtschaft,Milität und Community - eRepublik ! Mein absoluter favourite ;)

Absolut empfehlenswert ist, wenn es um das Thema "Bestes Browserspiel" geht, ist :

"eRepublik"

eRepublik - Link zum Spiel

In eRepublik hat man die geniale Möglichkeit, ein dasein zu führen wie man es sich eben persönlich am liebsten wünscht.
Auf der einen Seite ist es möglich friedlich Handel zu treiben, in dem mann z.b ein erfolgreiches Wirtschatfsimperium gründet, Chefredakteur einer Weltweit erscheinenden Zeitung wird oder mann zieht es vor für sein Land oder die Interressen bestimmter Gruppen in den Kampf zu ziehen.Im Moment wird jeder gebraucht um die Grenzen von eDeutschland / eGermany zu verteidigen und das Politische System zu festigen - damit wir mit zu den mächtigsten Nationen in der eWelt auftseigen können.

Ich finde es unglaublich spannend zu sehen wie sich komplexe Allianzen, Staatsformen, Handelsunternehmen und ähnliches bilden !

Also, anklicken und los spielen eDeutschland braucht uns alle - um eine der Mächtigsten Nationen in der eWelt zu werden !

Wenn ihr auf den Link geht bekomme ich etwas Gold auf meinen Account (vom Spiel Admin natürlich)- dafür wäre ich euch sehr dankbar !
Ihr müsst das aber nicht tun.Im Gegenzug hierzu biete ich euch breit angelegte Unterstützung beim Start in das Game an - sobald Ihr angemeldet seid.

Vielen dank u. viel Spass ! Jeder Zählt !

#2 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:20
Neuer Benutzer

Standard

Und schon jemand ausprobiert ? Von Woche zu Woche begeistert mich das Game mehr...
Wobei man aber auch sagen muss das man(n) sich ersteinmal einspielen muss, ein paar Grundwerte aufbauen sollte, bevor man dan richtig los legt !

Da wir (eDeutschland) immer noch hinter vielen anderen Nationen anstehen - beim Thema Bevölkerungszahl, hier nochmal der Aufruf zur Anmeldung

MFG
Antwort

Themen-Optionen