|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo ich bin Gangler,
und ich bin ein Begeisterter Spiele von gangstercrime.... es ist ein Browser Mafia game. Es ist Lustig und macht unglaublich Spaß. Es ist relativ neu aber Das ist die chance ganz nach oben zu kommen in der Highscore. Wenn man denkt das schafft man nicht? Kein Problem einfach in anderen kleineren Highscores sein Glück veruschen. Man kann taktieren in dem man ein Geld auf der Bank vezinest in seinen Treso einschließt und in die beste Familie eintritt. Mal zum Spiel inhalt man hat verschiedenen Möglichkeiten hier ein paar von so vielen :Verbrechen Auto stehlen Drogen Black Jack Glücksrad Poker Lotterie Rubbellose und ein Livechat,Post und Famlien machen das Spiel sehr lebendig und realistisch ![]() jeder kann sein eigenes Profil erstellen und mit youtubevideos und bilder es verschönern und das beste? ES ist komplett kostenlos! und ohne die nervige Werbung! und wenn ihr immernoch nicht überzeugt seit... Ihr könnt mit MIR persönlich schreiben XDhier der link das wenn ihrwollt das ich sehe wer durch michin dieses Spiel gekommen ist: http://www.gangstercrime2011.de/register/Gangler Mfg Gangler Geändert von Gangler (03.03.2011 um 13:23 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|