|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
hallo,
ich suche ein browsergame. ich habe schon mehrfach irgentwelche browsergamelexika durchgesucht und auch viele games angetestet, nur hab ich bisher noch nichts gutes gefunden. ich gebe mal ein paar kriterien vor, die das browsergame haben sollte: -eine art strategiespiel wäre nett, allerdings gebe ich mich auch mit anderem zufrieden - nach möglichkeit kein spiel, welches in der zukunft oder im weltall spielt ^^ -außerdem bitte nichts in die richtung sport, heutige wirtschaft oder flugzeuge -die möglichkeit täglich etwas sinnvolles zu machen -> allerdings auch nicht nur einmal pro tag online, kurz auf 24h arbeiten und wieder offline. die möglichkeit eine längere zeit arbeiten etc zu gehen ist ja schon gut, aber dann nicht nur das ^^ -für jeden einen eigenen charakter, der auch eigenständig mit items ausgerüstet werden kann -> außerdem wäre es schön, wenn es an dem charakter selber in irgenteiner weise zu sehen wäre, wenn seine sachen (rüstung etc) wechselt. -die möglichkeit den char selber zu gestalten, im hinblick auf haarfarbe etc -kann auch gerne eine art geheimtipp sein, muss also kein allerweltsspiel sein die fettgedruckten sachen sind mir am wichtigsten, die anderen eher nebensächlich ich hoffe damit kann man hier was anfangen und sage schonmal danke für eventuelle antworten. lG |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|