left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 10:41
Neuer Benutzer

Standard Browsergame ähnlich wie Pennergame gesucht

Meine ehemalige Pennerbande sucht ein neues Browsergame. Es sollte Pennergame ähnlich sein. Pennergame war ja eher simpel: Weiterbilden, Pfandflaschen sammeln, Kämpfen und irgendwann ins Schloss/Kanzleramt einziehen, das alles mit der Bande im Rücken.
Nichts à la Stämme oder Farmerama, eine absurde Story (wie eben ein Pennerleben zu führen) wäre cool.
Nuttenspiel (oder so) war uns zu kompliziert, das Arbeitslosenspiel habe ich gerade ausprobiert - gehe ich recht in der Annahme, dass das nur sinnvoll gespielt werden kann wenn man in diese ALSPoints investiert? oder sehe ich das falsch?
Wichtig ist, dass es möglich ist sich zu einer Gruppe/Bande zusammenzuschließen, wie bei Pennergame.
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 16:58
Neuer Benutzer

Standard Tämpo-Game

Hallo!
Mein Name ist Matthias Günter, bin 14 Jahre alt und habe ein Browsergame entwickelt. Ich arbeite jetzt schon 1 1/2 Jahre daran und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Nur das Design ist noch nicht so ansprechend.

Name: Tämpo-Game

Die Geschichte des Games:
Der Professor Mr. Labatoki entwickelte in der Neuzeit zwei neue Lebewesen. Er taufte Sie auf die Namen "Weiner" und "Kämpfer". Doch als Plötzlich im Projekt was schief lief, brochen die beiden Rassen aus und bekämpften sich gegenseitig. Melde dich jetzt an und wähle eine Rasse.

Info:
Tämpos ist die Währung des Spieles. Sie sind bei den Rassen sehr beliebt

+ Gründe deine eigene Clique und lade 5 Freunde ein
Gründe mit deinen Freunden eine Clique und kämpfe gegen andere Cliquen. Zahl Tämpos in die Clique ein und baut Eigentümer auf. In eine Clique passen 6 Leute.

+ Bilde deinen Charakter weiter
Bilde deinen Charakter mit 3 Attributen weiter:
Ausdauer: Dies bewirkt die Lebensenergie deines Spielers. Du kannst mehr Schlägen standhalten.
Weinfaktor: Upgrade dies und du bekommst mehr Tämpos pro Quest und Spende.
Stärke: Dies bewirkt die Stärke deines Charakters. Jeder Schlag wird härter.

+ Starte Quests
Du kannst jeden Tag 5 Quests erledigen. Dabei verdienst du Tämpos.

+ Pflege deinen eigenen Hamster
Jeder Spieler kann seinen eigen Hamster pflegen und im eine Dekoration in seinen Käfig stellen. Der Dreck des Hamsters kann anschließend gegen Tämpos eingetauscht werden.

+ Messe dich gegen andere Gegner

Du kannst andere Spieler angreifen oder ein Dungeon bezwingen. Dungeons sind viruelle Computer, wenn du gegen die gewinnst, bekommst du mehr Tämpos und Punkte als gewöhnlich.

Link:
http://tämpo-game.de/
http://taempo-game.de/
http://taempogame.de/

Ich weis jetzt nicht ob sich das Spiel mit "Pennergame" ähnelt, aber egal.
Rechtschreibfehler bitte behalten ;-)
Antwort

Themen-Optionen