|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Der Titel sagt alles, also los
:Wer von euch hat schonmal heimlich ein Browsergame oder ein kleines Flashspielchen während der Arbeit gezockt, obwohl er doch eigtl etwas zu tun hatte? Ich müsste lügen, wenn ich nein sagen würde. xD Hoffe auf ehrliche Antworten.
|
|
|||
|
Würde ich natürlich niiiie machen! *unschuldigguck*
*hust* nunja, vielleicht mal ganz kurz bei Travian vorbeischauen und nen neuen Bau in Auftrag geben. Dauert ja auch nur einen Augenblick. Ich glaub das gehört einfach zu den Vorzügen, wenn man einen Arbeitsplatz mit Internetanschluss hat.
|
|
|||
|
Gute Frage
Ich arbeite meistens so schnell das ich gleich mal die Arbeit so gut wie erledigt habe damit ich dann Zeit für ein paar Spielchen hab ![]() Und natürlich schau ich auch dazwischen mal kurz vorbei um einige Bauaufträge usw. in Auftrag zu geben. Ein wenig Ablenkung in der Arbeit schadet ja nie
|
Zählt informatik-unterricht? xD
Dann bekenn ich mich schuldig. Aber das machen hier alle, wenn der Lehrer grad net über die Schulter guckt. |
|
|||
|
Oh gott, ja da spirichst du was an. Ich habe während meines letzten Praktikums ständig mal das ein oder andere Flashspiel ausprobiert... bei mir es es so, dass ich so meine Konzen tration wieder zurückholen kann.
Und gerade wenn man ständig am Rechner und im Internet arbeitet, ist die Versuchung eines kleinen Browsergames viel zu groß.
Geändert von Nudelsieb (21.10.2010 um 13:22 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|