left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 15:01
Neuer Benutzer

Standard Browsergame Vorstellung Battlewar

Hallo, ich dachte das ich ein neues Browsergame mal vorstellen könnte hier im Forum!

Battlewar - Krieg auf Erden

das game startete am 16.09.2010 und wir suchen noch nette Mitspieler!

kurze Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2069. Was bisher geschah ... Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand und ein Weltkrieg ist nicht mehr aufzuhalten. Kontinente kämpfen gegen Kontinente, Länder gegen Länder. Jahre später existieren weder Kontinente, Länder, geschweige denn Städte mehr. Die Infrastruktur liegt am Boden und die begrenzten Nahrungsvorräte gehen allmählich zur Neige. Errichten Sie eine Stadt mit 28 verschiendenen Gebäuden in einem der unzähligen Sektoren. Forschen und erschaffen Sie 135 neue Technologien. Verbünden Sie sich mit anderen Städten und kämpfen Sie mit 54 unterschiedlichen Waffen gemeinsam um die begrenzten Rohstoffe. Fürchtet man Sie über Sektoren hinaus oder sind Sie für andere nur eine Rohstoffquelle? Finden Sie es heraus ...

es handelt sich um eine echtzeit strategie.
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 22:58
Neuer Benutzer

Standard

hi gamescore1,
die Story vom Spiel hört sich jetzt nicht so überragend neu an. Aber evtl. werd ich das mal ausprobieren. Vielleicht spielt es sich ja ganz angenehm.
ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Spiel und möglichst viele User. Auch wenn ich das ned so gut finde, wenn Leute in ein Forum kommen, dort ein Werbeposting hinterlassen und nie wieder auftauchen. Aber gut, ich bin ja selber neu hier. also, wie gesagt: Viel Erfolg mit dem Spiel.

Anjelo
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 22:41
Neuer Benutzer

Standard

gamestart am 16.09?
da hätte man ja fast noch ne Chance richtig weit vorn dabei zu sein und das von Anfang an. Hm. Stimmt aber schon, die Story is jetzt nid so überragend neu oder innovativ. Aber was will man machen, der Winter kommt und da braucht man eben ein nettes Spiel für den PC, damit es nid ganz so fad wird, weil mit Schwimmbad und Sonne und Park ist es vorbei. Ich werde vorbeikommen, vielleicht bleib ich auch. Mal sehen.

Eric
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 15:46
Neuer Benutzer

Standard

Ich weiß grad nicht, ob ich schon jemals einen so generischen Spielenamen für ein Strategispiel gehört habe xD.
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 13:41
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Gamescore!
Danke für den Link.
Habe mir das Spiel jetzt ein wenig angesehen und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Störend finde ich auf jeden Fall die vielen Werbebanner und ein klein wenig unübersichtlich finde ich die Menüführung.
Im Großen und Ganzen aber ein nettes Spiel. Weiter so

Themen-Optionen