left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:26
Neuer Benutzer

Standard Endwelt-Testbericht gesucht

Hi
beim Rumstöbern bin ich auf das Spiel Endwelt gestoßen. Blutbäder soll es da geben, beim Kampf Mensch gegen Mutant. Lohnt sich das Spiel?

ich frag mich allerdings, ob die Rahmenhandlung von Endwelt, was eigentlich laut meinen Recherchen 2090 spielt, nicht zu nah an der Realität dran ist.

In der Hintergrundgeschichte gehts um Flugzeuge, die mitten in Gebäude in New York gesteuert werden. Danach gibts Kriege, Atomkriege, jede Menge Zerstörung und veränderte DNA

Wasser ist die Währung bei Endwelt, was ich so gehört hat. Naja, angesichts der Umstände, die das Spiel mit sich bringt, ist das wohl naheliegend.

also, nochmal die Frage:
hat Ihr Endwelt schon getestet?

Levent
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 18:34
Neuer Benutzer

Standard

hi

ich spiel nicht bei Endwelt, aber mein Kerl schon. Er jammert ganz gerne mal drüber, dass man selbst mit Einsatz von echtem Geld in dem Spiel keine wirklichen Vorteile bekommt. Das kommt daher, weil die Anzahl der sogenannten Missionen, die man pro Tag als Spieler bei Endwelt machen kann, streng begrenzt ist und eben auch durch Bargeld nicht beliebig erweiterbar ist. Ohne Erfüllen von Missionen kein Level-Aufstieg und kein Wasser. Tja. das nenn ich Pech. Er erzählt mir da öfter mal was von Upgraden von Fahrzeugen und sogar DNA.

Das ist also das, was ich zu Endwelt beitragen kann.
Grüße
Khadija
Antwort

Themen-Optionen