|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
hi,
spielt einer von Euch vielleicht bei Canaan? Soll ja ganz nett sein, so mit Klassen und Begleitern und allen. Aber der Tipp für Canaan kam von nem Kiddy. Daher weiß ich ned wirklich, ob das jetzt für Menschen mit fortgeschrittenem Alter (um die 30) auch noch interessant ist? Daher frag ich einfach mal bei Euch nach, hier sollten ja auch ein paar "ältere" User zu finden sein. Also, gibts Canaan-Spieler hier? Danke schon mal Hannes |
|
|||
|
hallo Hannes,
ich hab Canaan mal ausprobiert. Die langen Wartezeiten der Seite find ich allerdings überaus nervig. Ich dachte erst, dass es an mir und meinem PC liegt, dass Canaan bei mir nicht vernünftig läuft. Aber da hat irgendwie nix geholfen. Weder durch Löschen des Cache noch durch Browser-Wechsel konnte ich da irgendeinen nennenswerten Fortschritt erzielen. Angeblich soll Canaan mit dem Google Chrome schneller laufen. Aber irgendwie ist mir dann die Lust am Canaan abhanden gekommen. Vielleicht versuch ich das irgendwann mal wieder, aber momentan hab ich da wenig Motivation, mich mit Canaan auseinanderzusetzen. Levent |
|
|||
|
hi
mir ist das Spiel Canaan mit zu viel Manga ausgestattet. Für den, der das nicht mag, ist Canaan sowieso nicht geeignet, hätte ich eigentlich wissen sollen. Hab es aber trotzdem mal ausprobiert. Die langen Ladezeiten haben mich dann abgeschreckt. Die ganzen magischen Elemente waren dann auch nicht mein Ding. Ich mag eher handfeste Spiele, nix magische Extras und dergleichen, und dann aber bitte schön auch mit einigermaßen vernünftiger Ladezeit. Sonst macht das doch kein Spaß. Viel Spaß all denen, die gern Canaan spielen, für mich ist es nichts. lieb grüßt Khadija |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|