left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 08:44
Neuer Benutzer

Standard Sven Bomwollen - kennt das noch einer?

hi
ich wollte nur mal so aus Interesse fragen, ob noch einer unter Euch das Spiel Sven Bomwollen kennt. Ja ich weiß, das ist ewig alt. Und weil man permant bloß Schafe beglücken muss und vor dem Hund und dem Schäfer wegrennt, wirds irgendwann vielleicht auch langweilig. Aber ich habs damals ab und an ganz gern gespielt. 2004 oder 2005 war das, glaub ich. Ewig her sozusagen

Grüße
Huey
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 08:52
Neuer Benutzer

Standard

hallo Huey,

ja sicher kenn ich Sven Bomwollen. Aber das ist doch kein Browser-Game meines Wissens. Und es ist ewig alt, ja. Und so richtig die Herausforderung war das damals auch nicht. Daher hab ich mich recht bald "grüneren" Wiesen zugewandt. Probiers doch mal mit Rangersland oder myfreefarm oder farmerama oder wie die aktuell gängigen Spiele alle heißen. Da findest sicher was Interessantes für Dich.

schönen Tag wünsch ich Dir
Hannes
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:14
Neuer Benutzer

Standard

hallo Ihr zwei,

als das Spiel damals rauskam, hab ich das ein paar Mal gespielt, am liebsten mochte ich die Alien-Interferenzen. Aber wie Hannes schon sagt, es gibt ja mittlerweile wesentlich bessere und unterhaltsamere Spiele. Obwohl ich gerade nicht auf myfreefarm, farmerama oder Rangersland gehen würde. Ist ne persönliche Sache. Von der Sorte Game hab ich inzwischen schon so viele getestet. Wie ich gestern schon schreib: Es müsste mal was Neues her, nicht immer nur ein Farmville-Klon nach dem anderen. Aber gut, vielleicht find ich hier im Forum noch das eine oder andere wirklich gut spielbare Browsergame.

Levent
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 22:59
Neuer Benutzer

Standard

ach du gute Güte, ich wusste gar nicht,dass dieses Spiel überhaupt noch existiert!
Wo habt Ihr das ausgegraben? In der hintersten Ecke vom Keller? Unter all den Spinnweben? Is Euch wirklich soooo langweilig? Wieso versucht Ihr es denn nicht mal mit Rangersland, Mafia Wars, y42 oder was auch immer an aktuellen Spielen grad so angesagt ist? Diese Schafe-Spiel ist mittlerweile doch fast schon von historischem Wert. Naja gut, ich gebs zu, hab damals auch ganz gern mal da reingeklickt, aber mittlerweile gibts doch echt anderes,was man spielen kann. Geht doch mal bei Playnik vorbei oder bei Die Stämme oder oder oder ...
Antwort

Themen-Optionen