|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
hi
ich hab von playnik schon ne Menge Interessantes gehört. Ne relativ neue Seite soweit ich weiß, aber mit ner guten Game-Mischung. Jetzt wollt ich wissen, ob sich diese Hall of Fame bei playnik auf ein einziges Spiel bezieht, oder ob da die Ergebnisse aller Spiele des jweiligen Spielers auf playnik zusammengerechnet werden. Oder hab ich da irgendwas komplett gar nicht verstanden? Für Infos wäre ich dankbar. Grüße und einen schönen Sonntag Gerald |
|
|||
|
hallo Gerald,
das ist ja grad das Interessante an Playnik, dass man sich dort mit anderen Spielern sozusagen spiele-übergreifend messen kann. Daher bezieht sich der High Score natürlich nicht nur auf ein Spiel, sondern auf alle Spiele, die ein Spieler auf eben dieser Plattform spielen kann. Wer also dort den Highscore "dominiert" ist sowas wie der Beste der Besten, vielseitig talentiert ![]() Probiers doch einfach mal aus und guck, wo Du im Ranking dann stehst. Du packst des schon! Hannes |
|
|||
|
hallo Ihr beiden,
danke für den Tipp mit Playnik. Diese Plattform kannte ich noch nicht. Aber ich denke, dass ich das mal ausprobieren werde. Vor allem das mit dem spielübergreifenden Highscore/Hall of Fame, das reizt mich schon sehr. Es ist ja nicht jeder bei jedem Spiel gleich gut. Hat ja jeder so seine Stärken und Schwächen. Insofern kommt mir Playnik ganz gelegen. Spielspaß an allen Fronten und trotzdem eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen. Grüße von Huey |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|