|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo an die Spieler hier,
ich hab ne Frage zum Diamantentransfer bei Travianer. Ich möchte meinen Account wechseln und möcht aber gern meine Diamanten behalten. Jetzt hab ich in den FAQ gelesen, dass es dann so einen speziellen Diamanten-Transfer-Link gibt, der es ermöglicht, die Diamanten mittels Link in der E-Mail dann in den neuen Accountzu transferieren. Kann mir mal bitte einer erklären, wie das gehen soll? Kapier ich irgendwie nicht. Diamantent Danke bENnie |
|
|||
|
Schade, dass so gar niemand unter Euch zum Thema Diamantentransfer bei Travianer was sagen kann oder mag. Naja, wie auch immer. Werd ich eben zusehen müssen, dass ich die Infos woanders bekomme. Scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Oder ich hab bisher die falschen Quellen wegen Diamantentransfer bei Travianer "angezapft". Wie auch immer: Man liest sich.
Ben |
|
|||
|
hallo Ben,
bzgl. Diamantentransfer bei Travianer solltest Du einfach den Angaben in der den Link beinhaltenden Mail von Traivinaner folgen. Die erklären das dort sicher so, dass es nachvollziehbar und machbar ist. Mach Dir da mal nicht so viel Stress von wegen Diamantentransfer bei Travinaner. Das packst Du schon Wünsch Dir dann viel Spaß mit dem neuen Account, wieso willst Du eigentlich wechseln, wenn ich fragen darf? Grüße Deliah |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|