left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 04:43
Neuer Benutzer

Standard Die Stämme - Personal

hallo nochmal,

bei "die Stämme" wird momentan ein Community-Manager in Vollzeit gesucht. Dass diese Person gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch braucht, ist verständlich. Allerdings würde mich interessieren, wie man beim Team von "die Stämme" die Vorausetzung "ausreichend Gameerfahrung im MMORPG-Bereich" definiert. Weiß da vielleicht jemand was dazu?

danke
Anton78
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 01:54
Neuer Benutzer

Standard

hallo Anton,

also eigentlich wäre ich versucht, zu sagen, schick dem Team von Die Stämme doch einfachmal ein Mail. Und frag, wie die dort ausreichend Erfahrung definieren. Aber das ist natürlich ungünstig, wenn man sich irgendwie bewerben will und erst mal nachfragen muss, was in der Ausschreibung eigentlich verlangt wird. Also, ich drück Dir die Daumen, dass hier noch jemand mitliest, der Dir was zu den Anforderungen bei die Die Stämme sagen kann.

Alles Gute
Deliah
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 01:27
Neuer Benutzer

Standard

hallo Anton
auch von mir viel Erfolg für Deine Bewerbung bei "Die Stämme".
Ausreichend Game-Erfahrung, ich schätze mal, das heißt dann schon, dass das Team von "Die Stämme" jemanden sucht, der so ziemlich täglich in diesem Bereich aktiv ist. Und das aber auch nicht erst seit vergangener Woche, sondern schon eine ganze Ecke länger. Spieler, die bei solchen Sachen regelmäßig ins "Schwimmen" kommen, brauchen sich wohl auch gar nicht erst zu bewerben.

also, viel Erfolg nochmal
Gerald
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 23:50
Neuer Benutzer

Standard

hi Anton,
was ist denn rausgekommen bei Deiner Bewerbung für die "Die Stämme", hast schon was gehört, Feedback zur Bewerbung mein ich? Oder ist das gar nicht mehr aktuell?
Wenn Du den Job dann hast, kannst Du ja hier mal im Forum paar Tipps zu "Die Stämme" geben, sozusagen ne gute Spielanleitung
Naja, wenn Du den Job wirklich kriegst bei "Die Stämme", dann wirst Du wohl so viel zu tun haben,dass für Foren-Postings keine Zeit mehr bleibt.

toi toi toi jedenfalls und erzähl mal bei Gelegenheit wie es so läuft
Levent
Antwort

Themen-Optionen