left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 03:26
Neuer Benutzer

Standard Rangersland empfehlenswert ?

hallo nochmal,
ich bin erst durch Facebook so richtig zum Spielefreak geworden. Dort habe ich neben Farmville / Mafia Wars auch Frontier Ville gespielt. Nun ist das aber so, dass letzteres ein Eigenheiten hat, die mir überhaupt nicht gefallen. Als Alternative wurde mir Rangersland empfohlen. Laut Beschreibung hört es sich so an, als ob es Spaß machen könnte. Aber ich würde gerne wissen, ob dieses Spiel uneingeschränkt zu empfehlen ist? Gibts Dinge, die man beachten sollte?

danke & Grüße
Spielefreak
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 11:06
nX nX ist offline
Administrator

Standard

Also laut unserer Datenbank ist Rangers Land mit 5/5 Sternen bewertet. Allerdings dürfte ein einzelner Vote nicht sehr aussagekräftig sein ;-)
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 05:21
Neuer Benutzer

Standard

hallo nX,

zunächst einmal danke für Deine Antwort. Eine einzelne Stimme reicht wohl nicht für einen guten Überblick, da stimme ich Dir allerdings zu.

Offenbar bietet Rangersland ein wenig mehr "Action" als Farmville. Bei Rangersland darf man auch mal ein wenig "härter" sein, mehr Handel treiben, ein paar Überfälle hier und da. Sheriff spielen. All das scheint mir sehr reizvoll zu sein. Ich werds einfach ausprobieren.
Mal sehen, ob es mir gefällt.

beste Grüße
Spielefreak
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 23:53
Ben Ben ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@Spielefreak:
Probiere Rangersland doch einfach mal aus. Dann weißt Du ob Du damit klar kommst und ob es sich für Dich lohnt. Sicher, ich finds interessant, hier über Rangersland und all die anderen Spiele zu diskutieren. Aber reden allein reicht nicht. Da muss man schon aktiv werden Also viel Spaß beim Spielen. Ab und an ein kleiner Erfahrungsbericht zwischen all der Spielzeit ist glaub ich die bessere Mischung.

Ben
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 15:32
Neuer Benutzer

Standard

hi
zu Rangersland gibts ja, wie zu allen anderen Spielen, vermutlich diverse Cheat-Programme. ich muss sagen, dass ich das so ganz allgemein, nicht nur auf Rangersland bezogen, nicht ok find. Wer Cheats braucht, um im Spiel zum Erfolg zu kommen, der sollte es meiner Erfahrung nach bleiben lassen. Ich bin da grad etwas sauer, weil ich eben ein paar Leute kenne, die das in Bezug auf Rangersland grad versuchen. Wie steht ihr zu solchen Sachen?

Gerald
Antwort

Themen-Optionen