left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 03:19
Neuer Benutzer

Standard myfreefarm- gibt es Spieler hier?

hallo in die Runde,

ich bin neu hier und bringe auch gleich eine Frage mit. Bislang spielte ich regelmäßig das Browsergame Farmville bei Facebook. Ein Großteil des Spieles läuft problemlos, aber manchmal gibt es Probleme und das mindert den Spaß. Daher habe ich mich umgesehen und bin auf myfreefarm gestoßen.

Soweit ich weiß, kann man bei myfreefarm mehrere Farmen haben. Gibt es jemanden, der dieses Spiel vielleicht schon spielt und mir was dazu erzählen mag?

Danke & Grüße
Spielefreak
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 09:41
Neuer Benutzer

Standard

hallo Spielefreak
wenn Du Farmville auf Facebook gewohnt bist, dann wird Dir der Umstieg auf ein anderes Spiel in der Richtung wohl schwer fallen. Ich mein Nachahmer von Farmville by Zynga gibts ja viele. Aber nur wenige kommen m.E. an das Original ran. myfreefarm hab ich noch nicht gespielt. Eventuell werd ichs mal ausprobieren und dann auch noch was dazu schreiben. Mal schauen, wie das zeitlich so ausgeht. Jedes neue Spiel kostet ja immer hammer viel Zeit. Muss man ja erst mal gucken, dass man damit klar kommt, dass man in die Spielfluss reinkommt. Ich guck ja immer, dass ich nicht mehr als 2 bis 3 Spiele gleichzeitig hab. Das ist so mein persönliches Limit.

Grüße
Huey
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 10:04
Neuer Benutzer

Standard

hi
hab da mal ne Detailfrage zu myfreefarm.
Was ist das eigentlich bzw. was hat das bedeuten, wenn man bei myfreefarm mit den Mauszeiger übers Saatgut bewegt und dann diese rote Skala sieht, auf der dann so eine Art "Finger" erscheint? ich kanns grad ned besser erklären. Oute mich hier wohl total als Naivling. Naja, mit Myfreefarm hab ich noch nicht "Stunden verbracht" sozusagen. Da fang ich grad erst so richtig an.

Danke
Hannes
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 23:55
Neuer Benutzer

Standard

hi

je höher der Finger zeigt, desto besser für Dich, desto besser für Deine Spiel-Power sozusagen.

Aber mal ne andere Frage, habt Ihr nicht langsam mal die Nase voll von Farmville, myfreefarm, farmarama und all diesen Farm-Spielen? Ich mein, das ist ja eine Zeitlang echt schön und spannend gewesen und alles, aber langsam wirds Zeit für was Neues. Mittlerweile hat glaub ich auch der letzte Spieler da draußen mindestens einen Farmville, myfreefarm oder was auch immer Klon gespielt. Neue Spiele braucht das Land! Und kommt mir jetzt nicht mit Mafia Wars, Rangersland oder sonst was.
Da müsste schon was komplett Neues her.
Ideen?
Levent
  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 23:38
Neuer Benutzer

Standard

ach, ich find myfreefarm nich soooo schlimm. Ich bin da jetzt schon bei Level 33, teile mir aber das Spiel mit meinem Freund. Also wir spielen abwechselnd, er spielt da öfter als ich. Also jedenfalls Level 33 bei myfreefarm ist das mit den Kirschen. Das find ich persönlich prima, weil die brauchen ewig zum Wachsen. 80 Stunden sind das, also mehr als drei Tage. Ich find das super, dass das so lang dauert, aber mein Mitspieler mag das nicht so gern. Er möcht dann halt öfter was am Spiel machen. Die Kirschen blockieren immer alles. Dafür gibts aber jede Menge Belohnungspunkte beim Ernten.

wegen mir braucht man myfreefarm und Farmville und farmerama und all das nicht abschaffen.

Khadija
Antwort

Themen-Optionen