|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin gestern auf eine Seite gestoßen. Online Spiele, Browsergame, Browser Game, Browsergames, Browser Games - Startseite Kennt sich jemand genauer aus und kennt gute Browserspiele? Sind die echt ne alternative zu PC-Spielen. Habe mich mal bei ein paar angemeldet. Machen auf den ersten Eindruck ein gutes Bild. Schauts Euch mal an und gebt Eure Meinung ab. Beschreibung von Browsergames: Ein Browsergame (deutsch: Browserspiel) ist ein Spiel, welches über einen Internetbrowser (z.B. Internet Explorer, Firefox, etc.) gespielt wird. Es benötigt keine Zusatzsoftware, erfordert keinen Download und keine Installation. Die wesentlichen Vorteile von Browsergames:
|
|
|||
|
Hey ,
Ich finde die Seite wirklich sehr hilfreich vielen dank!
|
|
|||
|
Die Farben sehen nicht sehr gut aus und die breite der fenster wurde schlecht berechnet.
Die Seite wurde nur mit HTML Programmiert schätze ich mal ![]() Außer Topliste und die Scripts haste dir bestimmt runtergeladen oder so. Sorry ich halte von der Seite nix
|
|
|||
|
hallo,
erst seit es gut spielbare Browser-Games gibt, bin ich Spiele-Fan geworden. PC-Games oder Konsolenspiele waren noch nie "mein Ding". Ich find das eben praktisch, wenn man beim Spielen über Internet mit Freuden und Bekannten verbunden wird und dabei eben nicht ortsgebunden ist. Also, mir macht das Spaß und ich werde wohl auch dabei bleiben. Auch wenn es viel Zeit frisst. ![]() Gute Nacht! Spielefreak |
|
|||
|
|
|
|||
|
Ich habe ein eigenes Browsergame gemacht.
Es ist ein Managerspiel über Motorsport. Es steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber ihr könnt es ja mal anschauen. www.motorsportmanager.de |
|
|||
|
Hallo Schnappy!
Nettes Game hast du da. Habs mir gerade ein wenig angeschaut und muss sagen es ist echt nicht schlecht. Gibt zwar sicher noch das ein oder andere daran zu feilen aber im Großen und Ganzen finde ich es sehr gelungen. Weiter so
|
|
|||
|
Dankeschön für das Feedback. Es programmiert ja leider nur eine Person da dauert alles ein bischen bis es perfekt ist. Wir versuchen aber unser bestes.
Gruß Schappy |
|
|||
|
finde die seite auch sehr gut und hilfreich
|
|
|||
|
Ich bin auch begeistert. Allein die Grafik ist besser als bei manchem kostenpflichtigen PC-Spiel.
Schreiben schon Websites wie http://www.browser-game-online.de/ über das Game? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|