|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hey, ich finde es immer wieder gut, das die Nutzer von verschiedenen Browsergames oder Onlingames etc. jetzt selber immer aktiver werden. Nur über Browsergames wie battlestar galactica Online, farmerama und co zu reden reicht nicht mehr aus.
Die neusten Browsergames werden von normalen Nutzern gestaltet.. das finde ich echt kewl. Weiter soo =) ![]()
Geändert von Termo (24.02.2011 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
Hey!
So, ich habe auch schon viele Browsergames gespielt und habe jetzt einen Tipp bekommen: mystical-land.com Is zwar noch in der Betaphase, soll aber GENIAL werden!! lg |
|
|||
|
Ja, ich bin einer von der sorte
![]() Hier der Link, ich würd mich über mehr Member freuen ![]() Mafiusu - Das ultimative Mafia Spiel - Registrieren Ist erst ein paar stunden alt. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. |
|
|||
|
Ach ich mag Browsergames auch.. egal ob alte oder neue Browsergames.
Und ich bin dankbar darüber, wenn ich immer mal wieder eine neue Seite im Netz finde, die mir einen Überblick gibt *lach*... ... wenn mein Chef wüsste wie lange und oft ich auf Arbeit einfach mal eine kurze Runde Onlinespiele zocke, ich denke... ich würde nur n och die Hälfte verdienen. ![]()
Geändert von zuumbi (11.04.2011 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
Ja von den vorrednern wurden gute Spiele genannt.
Was mir auch echt gefällt ist aostars.de Vielleicht sieht man sich ja mal |
|
|||
|
aostars sieht irgendwie aus wie Command & Conquer Tiberium Alliances - zumindestens erinnert es mich ein bisschen daran
When elephants fight, only the grass gets hurt. When people fight with bad machines and lethal weapons forge of Empires in Game of Thrones the population gets hurt. Geändert von Cassie (03.02.2012 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
Naja ich denke soviel Unterschied lässt sich in dem Segment und mit der Atmosphäre auch nicht herausarbeiten. C&C TA dürfte aber um einiges dynamischer werden, da wird sich EA sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, dafür steht bei einem Titel dieser Art einfach zu viel auf dem Spiel.
|
Hey Leute, bin neu hier und wollte zum einstand dann auch euch mal eine Liste geben die viele Browsergames aufzeigt, die alle kostenlos sind. Einige die man schon Jahrelang kennt, andere widerrum habe ich bis jetzt noch nie gehört, schaut sie euch doch einmal in Ruhe an. << browsergamesgratis >>
Hoffe die ist auch für euch ein bisschen hilfreich. |
|
|||
|
Danke für den hilfreichen Link!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|