|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich habe heute ein interessantes Browsergame gefunden. Falls das Spiel schon mal hier im Forum vorgestellt wurde, tut es mir leid und bitte einen Admin diesen Beitrag zu löschen. Also das Spiel heißt Pennergame. Klingt total komisch und wollte es mir erst gar nicht anschauen aber die neugierte hat mich doch dazu gebracht und ich muss sagen, dass es ein lustiges Spiel für zwischendurch ist. Schaut es euch einfach mal an, vielleicht gefällt es euch ja. Die Adresse ist: Pennergame Es ist wie jedes andere Spiel auch kostenlos und das schöne ist, dass es bei dem Spiel kein Premium Account gibt, wo also die Leute die Geld bezahlen Vorteile haben. Aber was wäre ein Penner ohne Betteln? Deswegen bitte ich euch, wenn es euch gefällt, klickt einfach mal auf den folgenden Link: Pennergame - Berlin Damit Spendet Ihr mir etwas in meine Büchse und ich kann mir was zu essen kaufen :-) Wenn es euch gefällt und ihr spielt auch mit, dann könnt ihr ja euren Bettellink auch ihr rein stellen und wir können uns gegenseitig unterstützen.
|
|
|||
|
Jo das is echt cool. Hab mich gestern erst angemeldet als ich es zufällig entdeckt habe. Angeblich ist es sogar das beste Browsergame des Jahres 2008.
Mit jedem Klick auf diesen Link spendet ihr auch meinem Penner ein wenig Geld, dass ich dringend brauche, um aufzusteigen!!! Pennergame Also pls alle einfach einmal draufklicken Danke!!!Horsta |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|