left-BenutzerEinstellungen

left-Navigation

Zurück   Browsergame Base Forum » Browsergames » Browsergames Allgemein

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 12:59
Neuer Benutzer

Standard Mein Topfavorit: Xhodon

Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier und möchte euch ein wirklich gutes Browsergame vorstellen, da ich sehr von diesem Spiel überzeugt bin. Es läuft sehr stabil ohne Bugs ( was wirklich selten ist ) und ist zugleich komplexer als einfache Aufbausimulationen.

Das Spiel heisst Xhodon und ist ein Fantasymix aus Aufbausimulation und einigen Eigenschaften eines RPG.

Man selbst ist ein Magier und beschwört aus einem Drachenei einen mächtigen Baum um Zuflucht zu finden. Erst einmal beschworen, muss man die üblichen Ressourcengebäude ausbauen. Dafür benötigt man zudem noch Mana, dass der Baum produziert. Ansonsten durchöäuft man den üblichen Techtree.

Was das Spiel aber besonders macht, ist, dass man selber Items tragen kann (und davon gibt es viele), die einem das Leben erleichtern. Sei es im Kampf oder für das Finden von Items oder Runen oooder für den Aufbau der Zuflucht. Alles in dem Spiel gibt einem Punkte. Und das Schöne ist, dass man nicht eine riesige Liga hat, sondern alle Spieler sich in verschiedenen Ligen befinden. Jeden Monat werden die Ligen anhand der Punkte neu verteilt. Die ersten drei erhalten am Ende des Monats besondere Items (Ligenitems, Setitems).

Gespielt wird in einer Endloswelt.

Und falls ihr Freunde habt könnt ihr sie in euer Gebiet einladen und zusammen (durch eine einstellbare Option am Helden, den man auch produzieren kann) das gesamte Gebiet und verbündete Paläste/Bäume verteidigen.

Ich spiele Xhodon mit 5 meiner Freunde, wir alle sitzen im selben Gebiet und es macht einfach nur fun. Darum wollte ich euch das Spiel mal vorstellen. Natürlich bekomme ich auch etwas Mana, wenn ihr euch anmeldet ^^

Wenn ihr Hilfe braucht schreibt mich per PN im Game an. Mein Name ist dort "zaGomorphine". Ich werde euch als Willkommensgeschenk 1.000.000 Ressourcen zukommen lassen, wenn ihr euch über meinen Link anmeldet

Also wir sehen uns! Viel Spaß

Klick HIER, wenn du bereit bist.
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 17:48
Neuer Benutzer

Standard

mein favorit ist ja pennergame.... Ich hoffe wir sehen uns da auch mal!!!
Pennergame
Antwort

Themen-Optionen